Liebe Mitglieder. Liebe DAF-Family!

… leider steigen die Inzidenzwerte wieder und entsprechend werden sich die Regeln wieder ändern bzw. verschärfen.

Bitte achtet also weiterhin insbesondere AHA-Regeln und beachtet die jeweils ausgegebenen Auflagen des Hessischen Gesundheitsministeriums, die inzwischen jeder in den Medien verfolgen kann….

Auf der MPK wurden für Inzidenzwerte ab 35 wieder Verschärfungen beschlossen.

Für Fitnessstudios bedeutet dies, dass wieder die 3 G-Regel (geimpft/getestet/genesen) ab dem 23.08.2021 gilt.

Da auch die Registrierungspflicht ein wesentlicher Bestandteil der Regelungen ist, bitten wir Euch vorzugsweise die Luca App hierfür zu nutzen, Der QR-Code hierfür hängt im Eingang an der Theke und den Umkleiden mehrfach aus.

Wir appellieren hier an jeden dies eigenverantwortlich zu beachten und Danken für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Wir bitten Euch eindringlich die Regeln und Auflagen - die auch uns vorgegeben wurden - einzuhalten und ernst zu nehmen. Wir wollen alle eine weitere Schließung verhindern aber vor allem die Gesundheit schützen!

Vielen Dank für Eure Mithilfe – auch wir geben unser Bestes für Euch und Eure Gesundheit.

Andy, Barbara, Sini und das ganze DAF TEAM

 



 

AB SOFORT NACHWEISE GETESTET/GEIMPFT/GENESSEN NICHT MEHR ERFODERLICH, TELEFONISCHE VORANMELDUNG NUR NOCH FÜR KURSE ERFORDERLICH, Kursprogramm 

Liebe Mitglieder. Liebe DAF-Family!
.
… und endlich weitere Lockerungen und Erleichterungen … bitte beachtet weiterhin die aktuellen Aushänge und Infos auf Homepage und Facebook…
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung.

Die bekannten und aktuell ausgegebenen Hygiene- und Abstandsregeln der aktuellen Ministerbeschlüsse sind wie bisher einzuhalten / Neuerungen sind unterstrichen.

- Nachweise getestet/geimpft/genesen sind nicht mehr erforderlich, telefonische Voranmeldung nur noch für Kurse erforderlich
- Hygiene und Abstandsregeln sind wie bisher einzuhalten
- MASKE ist bis zum Gerät zu tragen
- Die Teilnehmerzahl ist auf 1 Person pro 40qm begrenzt, d.h. für unser Fitneßstudio (inkl. Outdoorfläche) max. 20 Personen. Zusätzlich pro Kurs max. 10 Pers.
- Jeder muss sich vorher anmelden entweder telefonisch unter 06106/827177 oder persönlich beim Training gleich den nächsten Termin vereinbaren.
- Das Training ist vorerst auf 1,5 Std. begrenzt, jeder sollte nicht mehr als 3-4 mal pro Woche einen Termin buchen, damit alle Mitglieder dran kommen können (da tagsüber meist freie Kapazitäten sind, kann man sich ggf. auch spontan tel. kurz vor Trainingsbeginn anmelden)
- Jeder muss beim Betreten und Verlassen registriert werden um Kontaktdaten nachverfolgen zu können, bei Kursen sind Teilnehmerlisten zu führen
- jeder muss sein Einverständnis zur Registrierung und den geltenden Regeln erteilen, dies erfolgt mit abgegebener Unterschrift, sonst muss der Zutritt verweigert werden
- nutzt wenn möglich den Outdoorbereich
- jeder hat selbständig vor und nach dem Training Kontaktflächen der Geräte zu desinfizieren.

Bei Duschen und Umkleiden bitte auf Abstände achten.
Bitte auch weiterhin vorzugsweise Spinde im Thekenbereich nutzen und sofern möglich zu Hause duschen.

Wir bitten Euch eindringlich die Regeln und Auflagen - die auch uns vorgegeben wurden - einzuhalten und ernst zu nehmen. Wir wollen alle eine weitere Schließung verhindern aber vor allem die Gesundheit schützen!

Vielen Dank für Eure Mithilfe – auch wir geben unser Bestes für Euch und Eure Gesundheit.

Wir freuen uns riesig auf Euch
Andy, Barbara, Sini und das ganze DAF TEAM 

 

 


 Herzlich Willkommen im "Aktuellen"

Wir leben und lieben Sport und wollen auch Sie/Dich begeistern... 
Wir bieten, seit 1996 Fitneß, Reha und Wellness auf über 1.300 m² in familiärer Atmosphäre und qualifizierten Trainern...
Haben wir Ihr/Dein Interesse geweckt? Möchten Sie...

  • großzügige Cardio- und GerätebereicheDas Aktuelle Fitnessstudio
  • umfangreiches Kursprogramm in 3 Kursräumen, davon ein ruhiger Kursraum nur für Yoga und Pilates
  • alle Kurs- und Trainingsbereiche mit Tageslicht
  • 8 x Yoga / Pilates, 9 x Spinning pro Woche und viele weitere Kurse (siehe Kursplan)
  • persönliche und professionelle Beratung
  • gezielte und individuelle Trainingspläne
  • qualifizierte Trainerbetreuung
  • Reha, Prophylaxe und Ernährungsberatung
  • Sportphysiotherapie
  • kundenfreundliche Öffnungszeiten
  • Sauna mit großem Ruheraum und großer Freiterrasse
  • Kinderbetreuung gemäß Info im Kursprogramm
  • über 40 Kunden-Parkplätze
  • 3 Minuten von der S-Bahnstation

Dann schauen Sie doch mal vorbei oder rufen Sie uns an (06106-827177) und vereinbaren Sie einen Termin zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch oder einem Probetraining! Wir sind Mitglied des DSSV.

 

- A C H T U N G -

 

GEÄNDERTE   ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo./Mi./Fr.    7:00 - 21:00 h

Di + Do,        7:00 - 22:00 h

Sa.+So.      10:00 - 19:00 h

Feiertage    10:00 - 14:00 h